Über mich

Fasziniert hat mich dieser viereckige Kasten mit diesem runden Dings schon immer. Warum kommen da überhaupt rechteckige Bilder raus? Wichtige Momente werden damit festgehalten. Zum Beispiel der Ausflug mit meinen Eltern, oder der Augenblick, als ich meine 10 Geburtstagskerzen ausblase. Wie selbstverständlich begleitet mich das Geräusch “Klick, klick” durch mein ganzes Leben.

Und so ist es natürlich selbstverständlich, dass ich fast immer mit meiner Kamera unterwegs bin.
Egal ob am Berg oder im Tal, die Kamera hab ich so gut wie immer dabei. So hat es auch nicht lang gedauert, bis ich meine erste Hochzeit fotografieren durfte.

Inspiration suche ich in diversen Büchern oder online. Immer wieder finde ich fantastische Fotografien, die ich gerne länger als 5 Sekunden bestaune und bei denen ich mich frage, welche Geschichte sich dahinter verbirgt.