Hochzeit in Telfs am Möserer See mit Melanie und Sascha

11. September 2020 Hochzeit 0 Comments

Liebe ist…
jemanden so zu sehen wie er ist.
Nicht, wie man ihn gern hätte.

Letztes Wochenende durfte ich Melanie und Sascha bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Telfs begleiten.

Obwohl an diesem Tag auch die kirchliche Vermählung geplant war, wurde diese wegen Covid-19 verschoben und so war die standesamtliche Hochzeit nur im engsten Familienkreis.

Die Beiden hatten für die Ringübergabe Texte vorbereitet und bei ihren persönlichen Liebesbekundungen blieb kein Auge trocken.

Nach dem Standesamt fuhren wir für das Fotoshooting zum Möserer See.

Vielen, vielen Dank, dass ich bei eurem Tag dabei sein durfte!
Ich freu mich schon auf die kirchliche Hochzeit, wo ich die Zwei auch wieder fotografiere.