Hochzeit – Kathrin und Christian

30. Mai 2018 Hochzeit 0 Comments

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
– Lespinasse

Von Anfang an durfte ich Kathi und Chri bei ihrem großen Tag begleiten. So konnte ich auch einige sehr familiäre Bilder schießen.

Dann ging es weiter ins Gschnitztal.
Dort machten wir kurz vor Trins bei der Kapelle zum heiligen Antonius Halt, bevor wir weiter ins Mühlendorf fuhren um dort ganz viele Bilder zu machen.

Das Ja-Wort gaben sich die beiden bei einem feierlichen Wort-Gottesdienst in Matrei in der Pfarrkirche.

Anschließend durfte ich mit dem Brautpaar im Hotel Stubai in Schönberg die Hochzeit mitfeiern.

Liebe Kathi, lieber Chri, ich wünsche euch alles Glück und viel Liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen!