Hochzeit – Monika und Markus

5. Juni 2018 Hochzeit 1 Comment

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.
– Antoine de Saint-Exupéry

Ich durfte Monika und Markus den ganzen Tag begleiten und so entstanden schon beim Anziehen ein paar private Einblicke:

Beim Fotoshooting in der Naviser Au waren sogar einige Haflinger und wir waren schnell genug für diesen Schnappschuss:

Danach ging es gleich zum Standesamt in Matrei und die Beiden gaben sich zum ersten Mal das Jawort!

Die kirchliche Feier war in der Maria Waldrast auf rund 1640 Meter über dem Meer.

Natürlich gab es danach eine Feier und dort wurde, so sagt man sich, bis in die Morgenstunden ausgiebig getanzt und gefeiert.

Liebe Moni, lieber Markus, danke, dass ich euch bei eurem besonderen Tag begleiten durfte und danke für euer Vertrauen!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft