Hochzeit – Sabrina und Manuel

11. November 2017 Hochzeit 0 Comments

Am 7. Otkober durfte ich Sabrina und Manuel bei ihrer kirchlichen Hochzeit begleiten.

Schon drei Wochen davor heirateten die Beiden im Standesamt in Wattens und auch da war ich mit meiner Kamera dabei. Leider war an diesem Tag das Wetter etwas nass, aber trotzdem konnte ich einige tolle Moment einfangen:

Doch zurück zum 7. Oktober.
Ich durfte Sabrina und Manuel schon beim Anziehen begleiten und so entschaden einige sehr persönliche Bilder.
Danach ging es hoch hinaus zu unserer Foto-Lokation.
Dort staunten wir nicht schlecht, wir standen vor der perfekten Herbstkulisse – die Lärchen verfärbten sich schon und vom Berg lachte der erste Schnee herunter.

Doch genug der Worte, ich lasse die Bilder sprechen:

Liebe Sabrina, lieber Manuel, danke, dass ich euch bei eurer Hochzeit begleiten durfte und danke für euer Vertrauen! Ich wünsche euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute.