Hochzeitsfotografin im Wipptal

Die richtigen Augenblicke einfangen und dabei nicht aufzufallen, das ist mein Motto für jede Hochzeit. Ich möchte euch an eurem schönsten Tag begleiten und dabei sein, wenn eure Geschichte um ein Kapitel reicher wird.

Jede Hochzeit ist einzigartig und genau das möchte ich für euch einfangen. Momente für die Ewigkeit.

Ich freu mich schon, wenn ich euch bei eurer Hochzeit begleiten darf.

Darf ich euch an eurem schönsten Tag begleiten?

Schick mir eine Nachricht







    Adresse

    Victoria Hörtnagl

    Unterweg 78
    6145 Navis, Tirol
    +43 (0) 664 22 430 51
    victoria.hoertnagl@gmail.com

    Meine letzten Beiträge

    Hochzeit in Telfs am Möserer See mit Melanie und Sascha

    11. September 2020 Hochzeit

    Liebe ist…jemanden so zu sehen wie er ist.Nicht, wie man ihn gern hätte. Letztes Wochenende durfte ich Melanie und Sascha bei…

    Hochzeit – Petra und Günther

    16. Oktober 2019 Hochzeit

    Die Hochzeit ist nicht das Happy End, sondern der Anfang eurer gemeinsamen Reise ins Glück! Eine Herbsthochzeit – im Oktober durfte…

    Hochzeit – Domenica und Matthias

    4. September 2019 Hochzeit

    Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. – Clemens Brentao

    Hochzeit – Miriam und Albi

    22. August 2019 Hochzeit

    Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung…