Meine letzten Beiträge

Hochzeit auf der Alm – Yvonne und Hannes

28. Juli 2022 Hochzeit

Obwohl ich aus Tirol bin und die Bergkulisse für mich sehr alltäglich ist, ist es doch immer ein spezielles Ereignis, wenn…

Hochzeit auf der Muttereralm – Sarah und Hannes

16. Juni 2022 Hochzeit

Sarah und Hannes – die beiden kenne ich schon sehr lange und umso mehr freute ich mich über ihren Anruf, dass…

Hochzeit in Telfs am Möserer See mit Melanie und Sascha

11. September 2020 Hochzeit

Liebe ist…jemanden so zu sehen wie er ist.Nicht, wie man ihn gern hätte. Letztes Wochenende durfte ich Melanie und Sascha bei…

Marokko – Marrakesch

30. Januar 2020 Naturjuwele

Im Jänner ging es für einen Kurztrip nach Marokko. Wir erkundeten am ersten Tag gleich die engen Straßen und Gassen von…

Fotografin mit Herz aus Tirol

Die Fotografie begleitet mich seit ich denken kann.
Die schönsten Momente fotografisch festzuhalten ist meine Leidenschaft und mein Beruf zugleich, für welchen ich jeden Tag dankbar bin, dass ich ihn ausführen darf. Gerne lichte ich jeden Meilenstein eures Lebens ab und fange mit meiner Kamera diese wunderbaren Augenblicke ein.
Sei es die fotografische Begleitung eurer Verlobung oder als Hochzeitsfotografin, die ersten Tage mit eurem Kind, ein Taufshooting oder einfach ein Familienportrait.
Moderne emotionale Fotografien mit der Verbundenheit zur Natur sind meine Handschrift und Lieblingsmotive.